Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Fernando (Homepage) hat am 09.02.2015 14:55:00 geschrieben :

Coole Homepage
Mahlzeit Allerseits. Ihr habt ne coole Seite. Finde ich richtig gut. Demnach lasse ich euch sehr gerne mal einen netten Kommentar da.
 

Birgit Gosch (Homepage) hat am 01.03.2010 18:47:27 geschrieben :

Lob
Zwei Sportler standen in der Halle und spielten Squash,

der eine verdrosch den Ball recht forsch,

der flog von der Kelle an die Wälle,

es war eben der Ball der Bälle.

Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.
 

Uwe hat am 07.11.2009 08:49:57 geschrieben :

Link nach Oldenburg
Moin Mathias,
kannst Du auf Deiner Homepage Oldenburg ändern?
Neu = Squash-Club Oldenburg
Wechloy+Oldenburg sind jetzt zusammen. Eine Homepage vom Verein wird innerhalb der nächsten 2 Wochen online sein. Den Link bekommst du dann von mir.
Solange könnte das Bahama-Sports eingegeben werden.
Okay?
Gruß
Uwe
 

Wilhelm Brake hat am 31.10.2008 08:50:00 geschrieben :

Squash-Seite
Hallo Mathias,
eine Superidee von Dir, solch eine Seite zu erstellen. Vielleicht haben wir ja wirklich Glück und es tut sich was in Sachen Squash in Papenburg. Ich werde die Seite weiträumig streuen. In Meppen besteht noch ein reger Squashbetrieb. Vielleicht trifft man sich in Zukunft und könnte gegeneinander spielen so wie vor etlichen Jahren; wo wir aufgrund der Gegebenh5eiten vor Ort meistens von Papenburg nach Meppen und Lingen gefahren sind.

Gruß
Wilhelm
 

Mathias Urban (Homepage) hat am 26.10.2008 21:50:00 geschrieben :

Start bei Weser-Ems-Squash
Moin, Moin,
nun hoffe ich das die Internetseite vielleicht was für den Squashsport in dieser Region bringt.
Best Regards
Urbi
 

Nach oben