Boast-Busters Umfrage: Kindercourt hinten lassen oder auf Court2 ?

 

Boast-Busters Jeverland e.V.

Der am 16.06.93 gegründete Verein führt den Namen "Boast-Busters ". Er ist Mitglied im Landessportbund und ist in das Vereinsregister eingetragen worden. Seit dem Eintrag lautet der Name des Vereins "Boast-Busters Jeverland e.V."

 

Der Verein hat seinen Sitz in Schortens, Landkreis Friesland. 

 

Trainingszeiten:

Mittwoch von 19 bis 20 Uhr

Freitag von 18 bis 19 Uhr  

 

Boast-Busters Jeverland Umfrage: Kindercourt vorn oder hinten?
 
Hier wird in Zukunft alles aus dem Weser-Ems Gebiet zu sehen sein (hoffentlich auch bald bessere Nachrtichten).
Die ersten Infos werden aus Schortens und aus Papenburg zu sehen sein.
Hoffentlich werden auch andere Squashanlagen die Seite mit Infomaterial füttern.
Einfach mir per mail zusenden und es wird dann hier zusehen sein.

Ralf: Ich denke die 4 Courts zusammen machen da mehr Sinn. Das fördert die Zusammengehörigkeit und man hat einen besseren Überblick auf alle Spiele. Ich hoffe das denken auch andere. Allerdings gibt es bekanntlich das Problem mit den Temperaturen im hinteren Bereich - sollte sich das tatsächlich in meiner Abwesenheit geändert haben, dann will ich nichts gesagt haben :-) Das war aber "damals" mein Hauptproblem nicht hinten spielen zu wollen. Sollte jemand dieses Problem lösen können, dann wäre ich für die besagte Lösung.

Albi: Meiner Meinung nach sollte der Court 2 vorne erhalten bleiben.
Die Situation ohne Court 1 ist ja für uns nicht so ganz neu. Er wurde ja auch schon häufiger als Seminarraum genutzt und wir haben trotzdem auf Court 2 gespielt. Ich fände es schön, wenn man vor Court 2 eine ausreichende Sitzgelegenheit erstellen würde. Die ausrangierten Trimmräder entfernen und diese Matte für das Bauchtraining auch woanders hin. Dann könnten wir nach dem Sport, wie gehabt,  dort noch zusammensitzen und beim Squash im neuen "Wohnzimmer" zuschauen.
Alle Courts hinten ist nach meiner Meinung die schlechtere Lösung. Hinten ist es superungemütlich --da hilft sicher auch kein Fernseher, den wir sowieso nicht benötigen-. Außerdem mag ich in Bezug auf die Temperaturen gar nicht an den Winter denken. Wenn Court 2 vorne bleibt, könnten wir ggf. noch auf einen warmen Court gehen.

Nabil:  Also ich meine den Court 2 zu behalten ist sicher gut, da das Glas  lang nach oben ist, sodass beim Training man nicht aufhören muss wenn der Ball nach draußen fliegt, außerdem man kann einige Spiele dort in Ruhe führen wo man sich darauf konzentrieren kann.

Jens: Im Grunde bin ich dagegen das wir nach hinten verlegt werden. Allerdings können wir dort kompakter trainieren spielen und haben mehr platz. Wir sollten es als einen Vorteil sehen, um unsere Squash-Ecke kreieren zu können, indem wir Olaf unsere Zustimmung zu seinem Projekt und er zu unserer Squash-Ecke geben. Aus Olaf’s Sicht könnte ich mir vorstellen, dass es in Sich, vorne eine abgeschlossene Sache ist und der Lärm (bis auf die Kinder) ausbleibt. Schade aber, dass wir dann keine größeren Turniere mehr ausrichten können. Wir liegen weit ab vom Schuss. Es sehen kaum noch Leute (auch sporadisch) nicht mehr zu. Ich habe die Befürchtung, das unser Sport darunter leiden könnte.

 

 

Dieter: Alle vier hinten fände ich besser, wir hätten ein gemeinsames Terrain. Außerdem sind die vorderen Courts sehr dunkel angepinselt

 

Urbi: Ich würde das besser finden wenn wir alle Courts hinten haben. Auf Court 2 sind auch keine Zuschauer. Hoffentlich tut sich in den kommenden Monaten was hinten damit man da ein bisschen Gemütlichkeit hinbekommt! Für die Gemütlichkeit würde ich vorschlagen das wir einen Sponsor suchen (z.B. Mc Garden) der uns hinten eine kleine Blockhütte (z.B. 4 x 3 m )hin setzt und wir da unserer Buster-Bar rein bekommen. Dann haben wir da einen kleinen Hüttenzauber J Der Sponsor könnte dann auf die Wand zwischen den Courts. Die sieht derzeit nicht so dolle aus und könnte so verschönert werden.

 

 

 

Frank: Ein einzelner Court vorne macht keinen Sinn. Besser den Kindercourt auf Court 2 verlegen, damit wir dann 'hinten' unter uns sein können. (Außerdem nervt das ganze Kinder-Gedönse, das da hinten rumsteht...). Den ganzen MickyMaus-Kram da weg, und 'ne rustikale Sitzecke mit 'nem ordentlichen Fernseher... Das wär's

Rainer: ich bin der meinung das es besser ist 4 courts zusammen zu haben
also k.court nach vorn.    

Nach oben